Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 3.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:26
GG's - Episode: Ein verpatztes Date (3.05) Zitat · Antworten
Lorelai trifft Peyton bei einer von Emilys Auktionen. Sie erzählt Emily auch, dass ihr der junge Mann sehr gut gefällt. Sofort gibt Emily ihr die Telfonnummer von Peyton. Doch da das erste Date ein völliger Reinfall wird, möchte Lorelai das Ganze beenden. Emily ist aber dagegen, da sie mit der Mutter von Peyton gut befreundet ist und Angst um ihre Stellung bei einigen Vereinen hat...

Gabi - myFanbase.de -


Luke hat in seinem Cafe mit vielen Familien zu kämpfen, die alle Dreck und Lärm machen, einen Cafe trinken und nach 4 Stunden wieder verschwinden – "und das sei seit einem Jahr so". Dazu kommt noch, dass eine Frau ihr Baby vor Ort und Stelle stillen will, was sowohl Luke als auch Jess einschüchtert.

Im Hotel bekommt Lorelai einen Anruf von Emily, die sie zu einer ihrer Auktionen einlädt. Nach dem üblichen Wortgefecht, scheint Lorelai selbst überzeugt zu sein, dass es nützlich sei. Michel kann sich auch durch einige Bestechungsversuche bei Lorelai durchsetzen, mitkommen zu dürfen.

Später, am Abend, wird Lorelai kurz vor ihrem Haus von dem neuen Nachbarn Dwight aufgehalten, der sie gleich um einen Gefallen bittet. Kurzfristig verreise er geschäftlich und könne somit seinen neu angelegten Kunstrasen nicht bewässern. Lorelai begleitet ihn dann auch zu seiner "Oase", wie er das Haus getauft hat, und er erklärt ihr das System. Danach rennt sie Heim und geht mit Rory so schnell wie möglich ins Haus um nicht nochmals von Dwight aufgehalten zu werden.

Am nächsten Tag im Auktionshaus diskutieren Lorelai und Michel gerade über die besten Biettechniken, als Emily hinzukommt und sie begrüßt. Lorelai gibt schließlich nach und überlässt Michel das Bieterkärtchen und geht an die Bar. Dort unterhält sie sich kurz mit einem Mann, der sie sehr zu interessieren scheint.
Beim Abendessen mit Emily und Richard, wird Lorelai von Rory dazu gezwungen, Emily nach der Nummer und dem Namen des Mannes zu fragen. Diese gibt dann auch freudig Auskunft über Peyton Sanders, so der Name des Mannes.

Doch das Date mit Peyton geht schief, was auch gleich wieder zu einem neuen Streit zwischen Emily und Lorelai führt. Emily fürchte nämlich, dass das zum Ruin ihres gesellschaftlichen Standes führe. Auch Richard macht Lorelai Vorwürfe, da er nur das Beste für seine Ehefrau wolle.

Rory muss mittlerweile Dwights Rasen versorgen, kann das Wasser aber nicht abstellen. Jess sieht die hilflose Rory und dreht den Hahn wieder zu. Darauf bekommt Rory eine Antwort von Dean, der sich sofort auf den Weg machen will um ihr aus der Notsituation zu helfen.
Jess dreht den Hahn wieder auf und verschwindet wortlos.

Beim nächsten Abendessen, versucht Lorelai den Streit mit ihren Eltern wieder zu schlichten. Was ihr auch gelingt, nur sie muss noch einmal mit Peyton ausgehen – nämlich auf das schon vorher verabredete David Bowie Konzert. Lorelai beendet die Episode mit den Worten:
"Ground control to Major Tom”.

Franziska – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1592
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz