Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 519 mal aufgerufen
 2.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

06.03.2007 19:08
GG's - Episode: Trautes Heim, Stress allein (2.15) Zitat · Antworten
Rory hat die Kette verloren, die Dean für sie gemacht hat und gerät in Panik. Lorelai ahnt, dass Jess etwas mit der Sache zu tun hat. Luke hält es unterdessen nicht mehr länger in seinem kleinen Apartment aus und sucht sich auf Lorelais Anraten eine größere Wohnung...

Lorelai braucht dringend jemanden, der ihre Regenrinne sauber macht, da sie selbst sich dabei bereits verletzt hat. Luke schlägt vor, Jess dies machen zu lassen. Lorelai würde Geld sparen und Jess wäre beschäftigt. Lorelai ist nicht wirklich angetan von der Idee, aber nachdem Rory ihr gut zuredet, beschließt sie, Jess eine Chance zu geben.

Luke hat unterdessen alle Mühe, mit Jess zusammen zu leben. Sein Apartment ist viel zu klein, und seitdem Liz die restlichen Sachen von Jess nachgeschickt hat, herrscht dort das totale Chaos. Außerdem hat er keine ruhige Minute, da Jess ständig laute Musik hört. Lorelai macht den Vorschlag, in ein größeres Apartment zu ziehen.

Als Jess dann die Regenrinne der Gilmores sauber macht, reißt Lorelai sich zusammen und geht nach Rorys Bitten einigermaßen normal mit Jess um. Die beiden unterhalten sich sogar ganz nett miteinander, nachdem Rory Jess klar gemacht hat, dass er mit ihrer Mutter auskommen muss, wenn sie Freunde bleiben sollen.

Als Rory mit Dean auf einem Bücherflohmarkt ist, entdeckt er, dass sie das Armband nicht trägt, was er ihr geschenkt hat. Rory ist geschockt und muss sich eingestehen, dass sie es wohl verloren hat, erfindet für Dean jedoch eine Ausrede. Sie stellt das ganze Haus auf den Kopf, aber das Armband bleibt verschwunden. Jess beobachtet heimlich die ganze Situation, denn er hatte das Armband vor einiger Zeit gefunden, es aber Rory nicht zurückgegeben. Am Ende legt er es in Rorys Zimmer und rät ihr, erneut danach zu suchen. Als sie es dann endlich findet, ahnt Lorelai, dass Jess etwas damit zu tun hat und stellt ihn unter vier Augen zur Rede. Sie macht ihm klar, dass er nicht Dean damit ärgern kann, wenn das Armband verschwunden ist, sondern nur Rory weh tut, da diese Dean sehr liebt. Doch Jess macht Lorelai auf die Tatsache aufmerksam, dass Rory das Verschwinden des Armbandes erst nach zwei Wochen bemerkt hat – ist ihre Liebe zu Dean vielleicht doch nicht so groß, wie Lorelai glaubt?

Luke schaut sich unterdessen tatsächlich einige Wohnungen an, kann sich aber nicht entscheiden und bittet schließlich Lorelai, ihm zu helfen. Die überzeugt ihn letztlich, eine sehr schöne Wohnung anzumieten. Doch die Sache hat einen Haken, denn das Apartment gehört Taylor. Der hat außerdem vor, das Gebäude neben dem Diner zu erstehen und einen neuen Laden daraus zu machen. In seiner Wut kauft Luke das Gebäude nebenan schließlich, um Taylor eins auszuwischen. Nun kann er sein Apartment ausbauen und beginnt, die Wand einzureißen...

Sandra – myFanbase.de

Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=1571
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz