Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
Umfrage: Werdet ihr den Film sehen ?
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Werdet ihr den Film sehen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. im Kino 0
0%
2. auf DVD 4
80%
3. im Fernsehen 0
0%
4. Harry Potter ist nicht so mein Ding 1
20%
 
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Archiv
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.02.2007 22:20
(Umfrage) Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · Antworten


Ja werde ihn mir auf Dvd zulegen.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

10.02.2007 22:23
#2 RE: (Umfrage) Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · Antworten


Es gibt nun schon einige Änderungen in der Besetzungsliste, und zwar wird Helena Bonham Carter, bekannt u.a. aus Fight Club und Planet der Affen, den Charakter der Bellatrix Lestrang darstellen. Bellatrix Lestrange ist eine Verbündete Lord Voldermorts, die Harry Potter ebenfalls ausschalten möchte.

Zunächst war Helen McCrory (Casanova) für die Rolle vorgesehen, allerdings wird diese zum gesetzten Termin der Dreharbeiten wohl hochschwanger sein.

Quelle: fan-forum.de

Ich hab mal die bisher bestätigten neuen aufgelistet, die Grund Crew sollte ja noch jeder kennen

Nymphadora Tonks ---> Natalia Tena
Professor Umbridge --->Imelda Staunton
Luna Lovegood ---> Evanna Lynch
Bellatrix Lestrange --> Helena Bonham Carter
Arabella Figg ---> Kathryn Hunter
Kingsley Shaklebolt --->George Harris
Dawlish ---> Richard Leaf
Junger James Potter ---> Robbie Jarvis
Junge Lily Potter --->Susie Shinner
Junger Peter Pettigrew ---> Charles Hughes
Piers Polkiss ---> Jason Boyd
Malcolm ---> Richard Macklin
Magorian ---> Michael Wildman
Zacharias Smith ---> Nick Shim
Amelia Bones ---> Sian Thomas
Grawp ---> Tony Maudsley



Nickl ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 22:26
#3 RE: (Umfrage) Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · Antworten

Habe bis jetzt zwei Harry Potter gesehen... Angucken war gut, aber auf DVD brauche ich das nicht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.051

10.02.2007 22:33
#4 RE: (Umfrage) Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · Antworten


Ich mag HP sehr gern,die Bücher sind natürlich besser als die Filme, aber DVDs sind in Ordnung. Ich habe den "Feuerkelch" im Kino gesehen, das war natürlich toll. Es wirkt einfach auf der großen Leinwand besser

Jessi Offline



Beiträge: 6.765

12.02.2007 18:10
#5 RE: (Umfrage) Harry Potter und der Orden des Phönix Zitat · Antworten

Ich werde mir den 5. Film wahrscheinlich nicht im Kino ansehen, die anderen habe ich auch nicht im Kino gesehen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz