Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 King of Queens
Seiten 1 | 2 | 3
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

15.10.2007 20:12
#51 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten


Den kannte ich noch nicht , den Spruch .
So , gehe jetzt Dougie schauen ( ich mag ja auch die Specials gern ) , können ja morgen drüber quasseln . Bin gespannt , was Du so sagst ...

Siri Offline



Beiträge: 3.363

15.10.2007 20:17
#52 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

viel Spaß mittem Dougie und de Carrie

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

16.10.2007 07:57
#53 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten


Nun , ein typisches amerikanisches Serienende . Ging mir auch in dieser Serie alles viel zu schnell , ich meine alles so in die letzten Minuten verpackt .

Auch Arthurs spontane Hochzeit war für mich viel zu schnell , ganz zu schweigen davon , das er die Braut " ausgetauscht " hat . Im Normalfall hätte das Carrie nie einfach so akzeptiert .

Alles in allem war es eine schöne Sitcom mit tollen Darstellern .
Bei den vielen Wiederholungen werden wir auf Dougie , Carrie , Arthur ..... ja nicht verzichten müssen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.10.2007 10:51
#54 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

Anscheined können die Amis keine anderen Ende mehr für eine Serie drehen. Ich fand die letzten beiden Folgen sehr gut gemacht.

War Holly öfters mit dabei, die hatte sich doch irgendwann aus der Serie verabschiedet oder war sie irgendwann mal wieder dabei, keiner schien überrascht als sie auf der Hochzeit auftauchte?

Jetzt ist es mir wieder eingefallen, Spence Mum war ja fast von Anfang an dabei. Witzig fand ich als Arthur bekannt gab, das er jetzt Spence Mutter heiratet und meinte so auf die Art, als Carrie irgendetwas zu Spence sagte: Carrie soll netter zu ihrem Bruder sein.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

16.10.2007 19:35
#55 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten


Stimmt , Spence Mutter war immer mal mit dabei , nur in einer der ersten Staffeln wurde sie einmal von einer anderen Schauspielerin gespielt .

Holly war an sich auch immer irgendwie anwesend . Das sie nun wieder ohne Mann dastand , fand ich erst etwas komisch ( da sie in der letzten Staffel ihren Traumann gefunden hatte und mit ihm nach Manhattan gezogen ist ) , aber letztendlich passte das zu Hollys Seriencharakter .

War nicht schlecht das Ende , auch als Arthur wieder einzog .

Ach und die beiden kleinen Mädchen , die Doug und Carrie am Ende im Arm hatten , könnten Dougs ( also Kevins )
" richtige " Töchter gewesen sein , das Alter würde auf alle Fälle stimmen

Siri Offline



Beiträge: 3.363

16.10.2007 20:17
#56 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

Ach so, diese Folge, als sich Holly verabschiedete und nach Manhattan zog, habe ich gesehen, deshalb ging ich davon aus, sie wäre ganz aus der Serie ausgeschieden.

Kevin hat ja eine hübsche Frau, stimmt, könnten seine Kinder gewesen sein.

Shannen Offline



Beiträge: 173

18.10.2007 11:06
#57 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

Das waren auch seine richtigen Kinder.
Das Baby war seine jüngste und die wo später rumgelaufen ist, seine älteste.
Die sind ja so zuckersüss....schade das es nun vorbei ist

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

18.10.2007 19:37
#58 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten


, aber es gibt ja Wiederholungen , wäre eben nur schön , wenn Kabel1 es nicht immer alles durcheinander bringen würde . Hatten sie ja auch schon drauf .

Siri Offline



Beiträge: 3.363

29.10.2007 12:37
#59 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

Eine der Folgen, die ich nie wegschalte ist "Kill Carrie", die find ich witzig, jedes Mal, wenn Doug fremdgeht lässt er Carrie sterben. Makaber aber gute Folge.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

29.10.2007 16:18
#60 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten


Ja das war gut

Siri Offline



Beiträge: 3.363

26.11.2007 19:53
#61 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

Ich habe gerade entdeckt, dass Dougs Mom bei Remington Steele mitgespielt hat, ich habe aber eine ganze Zeit überlegen müssen, wo ich diese Schauspielerin schon einmal gesehen habe, denn beim Remi war sie noch viel jünger.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

06.12.2007 13:01
#62 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten


Vorgestern Abend kam die Folge von 2005 , als Doug seinen 40. Geburtstag feierte und unbedingt Achterbahn wollte/sollte . Da ist mir am Ende aufgefallen , das Kevins und Garys Dad da gerade gestorben war . Das hatte Kabel1 noch mit eingeblendet , obwohl die auch , wie alle deutschen Privatsender , den Abspann einfach wegschneiden .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

10.03.2008 20:11
#63 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten


Seit heute sendet Kabel1 die Wiederholungen der Serie eine halbe Stunde später , die erste Episode beginnt gegen 18.45 Uhr , die Zweite folgt im Anschluß .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

14.05.2013 20:12
#64 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

Ich muss jetzt unbedingt noch einen Nachtrag machen, sorry habe ich total vergessen ...

Comedy Central zeigt die Serie jetzt wochentags gegen 22.30 Uhr. Von Anfang an natürlich

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.025

21.06.2018 14:21
#65 RE: Let´s talk about.... Zitat · Antworten

Seit Montag zeigt RTL NITRO ab 19.30 Uhr 2 Episoden " Kevin Can Wait " als Deutschlandpremiere.

Warum ich ich diesem Thread poste? Gute Frage :-).

Nun ja, die Serie ist nix anderes als KoQ nur mit anderen Darstellern.

Er heißt Kevin, hat 3 Kinder und statt eines unliebsamen Schwiegervaters jetzt den nerdigen Verlobten seiner Tochter mit im Haus wohnen.

Ebenso sind die ständig bei ihm abhängenden Kumpels vorhanden und Gary Valentine ist auch wieder mit dabei. Er spielt diesmal nicht seinen Cousin sondern ist in der Serie der ältere Bruder.

Der Charakter des Kevin ist Doug sehr ähnlich, er lügt viel und futtert ständig Fast Food. Auch das Verhalten zu seiner Frau ist ähnlich dem zu Carrie in KoQ.

Für Fans von Kevin James sicher eine tolle Sitcom, aber nicht unbedingt Pflichtprogramm - meine Meinung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz