Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Photobucket

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Everwood Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

08.01.2007 08:48
RE: Everwood antworten


Ich habe gerade gelesen, das Kyle Hunter (Ihr wißt wen ich meine ?) der Enkelsohn von Steve McQueen ist !

Nickl

08.01.2007 18:54
RE: Everwood antworten

Kyle ist ein McQueen? Wer hätte das gedacht, die haben so gar nichts gemeinsam finde ich.

Bei der heutigen Folge von Everwood ging ja so einiges schief... Rose bekommt das Adoptiv-Baby nicht, weil Harold ihren Krebs auf dem Antragsformular verschwiegen hat... Amy schnallt immer noch nicht, dass Ephram sie immer noch liebt... und Bright fasst sich endlich ein Herz und gesteht Hannah, dass er sie betrogen hat, das konnte ja nur schief gehen ... Ich glaube auch nicht, dass Hannah sich wieder einkriegt, wie denn auch?

Morgen wissen wir mehr

Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

08.01.2007 19:31
RE: Everwood antworten

Oh schade, heute habe ich leider die Folge verpasst, aber ich nehme sie morgen früh auf und kann sie dann am Nachmittag anschauen. Da freue ich mich schon drauf, denn es las sich schon sehr spannend, was du @ Nickl so geschrieben hast. Also lasse ich mich Mal Morgen überraschen.


lg. amyseher

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

08.01.2007 19:38
RE: Everwood antworten

@Nickl,

ich dachte auch,ich lese nicht richtig.Aber Kyle (sein richtiger Name ist Steven McQueen, hat mich schon stutzen lassen) sieht nicht aus wie sein Opa,da kann ich Dir nur zustimmen.Ich weiß nicht,ob Du Chad McQueen kennst,das ist der Sohn von Steve Mc Queen,er ist auch ein dunkler Typ.Vielleicht hat Chad "es" von der Mama!

Zuletzt geändert: 08.01.2007 19:39
Nickl

09.01.2007 18:00
RE: Everwood antworten

@ Jana,

nein, Chad McQueen kenne ich nicht. Ist der auch Schauspieler? Wäre ja nicht verwunderlich bei dem Vater.

@ Amyseher,

so viel schlauer sind wir heute ja auch nicht geworden was Bright und Hannah angeht... Ich hoffe nur, dass sie nicht zu ihrer Mutter zurück will, sondern sich nur bei ihr ausheulen und Rat einholen will...
Nina ist hin- und hergerissen zwischen Jake und Andy und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Aber sie muss sich sehr bald für einen von den beiden entscheiden, denn Jake hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Das Gesicht, dass sie dabei gemacht hat, verrät so einiges...



Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

09.01.2007 18:18
RE: Everwood antworten

Hallo Nickl,
konnte heute schon wieder kein "Everwood" schauen , aber ich zeichne es dann eben immer am nächsten Morgen um 8.20 Uhr auf und dann schaue ich es mir am Nachmittag an. Danke, dass du mir schon ein wenig erzählt hast. Vorhin habe ich mir gerade die gestrige Folge angesehen, und ich musste tatsächlich heulen, Bright hat mir so leid getan, aber es war gut, dass Ephram und auch Amy ihm geraten haben, dass er es Hannah unbedingt sagen müsste. Natürlich musste sie so reagieren und wie traurig Bright dann davon gegangen ist. Mal sehen, ob ich es Morgen schaffen werde, die heutige Folge nachzuholen, da ich Morgen erst sehr spät von der Arbeit komme.

lg. amyseher

Nickl

09.01.2007 18:36
RE: Everwood antworten

Mensch Marion, das ist ja blöde, dass du wieder nicht gucken konntest
Ich sollte wohl besser meine Klappe halten, was die Folgen betrifft, sonst nehme ich dir und den anderen die diese Serie vielleicht auch sehen, den ganzen Spaß Hab ich nicht bedacht, sorry

Vielleicht könnte man so ne Art Spoiler einrichten... das nur die das lesen können und wollen, die die Folge auch schon gesehen haben... werde mal Caro fragen.


Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

09.01.2007 19:04
RE: Everwood antworten

Du Hella,
das ist doch nicht so schlimm, dass du mir ein wenig verraten hast, aber dein Tipp ist schon gut, da kann man sich dann in dem Spoiler über die nächsten Folgen unterhalten. Wäre wirklich besser, echt!! So kenne ich das auch von anderen Foren. Soll aber kein Vorwurf sein, wirklich nicht! Mache wie du dir das vorstellst. Wird sicher wieder ganz toll!

lg. Marion

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

09.01.2007 19:19
RE: Everwood antworten

Ich finde, man kann sich über die Folge die nachmittags lief doch schon Abends unterhalten . Auch ich nehme mir einige Serien immer auf, die ich später am Abend dann anschaue.... Mich stört es wirklich nicht, wenn hier schon was verraten wird .Ich finde Spoiler sind für Folgen da, die noch NIE gelaufen sind.

Zuletzt geändert: 13.03.2007 08:30
Nickl

09.01.2007 21:45
RE: Everwood antworten

Dachte ich auch Jana, dass man über Folgen, die schon gelaufen sind ruhig reden kann...
Aber es ist schon schade für Nutzer dieser site, die die Folge noch nicht gesehen haben/konnten, etwas über den Inhalt zu erzählen.
Ich z.B. zeichne auch viele aktuelle Sendungen auf und möchte natürlich nichts davon lesen, bevor ich sie nicht gesehen habe. Denn dann wäre die Spannung ja raus
Was also tun, um das zu vermeiden???
Spoiler im jeweiligen Thread geht nicht, sagt Caro Das führt aber dazu, dass man sich nicht mehr über aktuelle Folgen unterhalten kann, außer im Spoilerthread... und somit werden die Themen geteilt und das fände ich auch nicht gut.
Wo sollten wir also ne Grenze ziehen zwischen "aktuell" und "hat bestimmt schon jeder gesehen" ?
Hoffentlich versteht ihr, was ich meine

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

09.01.2007 21:55
RE: Everwood antworten


Nickl du kannst dich bei Jessi bedanken sie hat es hinbekommen

Nun kannst du spoilern was das zeug hält <---- markieren

Nickl

09.01.2007 22:17
RE: Everwood antworten

Ich hab's gerade gelesen Caro, bin noch ganz platt
Nur eine kurze Anfrage und ihr stürzt euch in's Zeug, einfach SUPER
Ich wusste doch, das ich auf einer super site gelandet bin

Nur, das mit dem code müsst ihr mir nochmal verklickern , vielleicht per PN und möglichst in deutsch für Anfänger

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

10.01.2007 15:59
RE: Everwood antworten


Hm , ich muss jetzt mal fragen , wann war das mit dem Heiratsantrag ? Er wurde heute ja auch nicht erwähnt und habe auch nochmal den Spoiler von gestern gelesen , da stand auch nix drin

Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

10.01.2007 17:04
RE: Everwood antworten

Hallo Nickl,
ihr könnt euch ruhig über die schon gelaufenden Folgen unterhalten, es stört mich nicht im Geringsten, auch wenn ich die Folge noch nicht gesehen habe. Auf mich musst du keine Rücksicht nehmen, echt nicht, bin auch nicht sauer oder so, wäre ja noch schlimmer!! Sowas gibt es hier nicht!!

lg. amyseher

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

10.01.2007 19:22
RE: Everwood antworten


Danke für die Infos. Ich lese gern immer etwas privates über die Schauspieler der Serien,die ich mir anschaue.

Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

10.01.2007 21:14
RE: Everwood antworten
Hallo Caro,
du, ich habe auch nichts von einem Heiratsantrag mitbekommen. Die beiden sprachen zwar davon, dass Mal die die Rede von Hochzeit war, aber Jack hat ihr bisher keinen Antrag gemacht. Habe heute Abend endlich die gestrige Folge sehen können. Ach, übrigens, die Fotos und die Infos sind ganz toll, danke!

lg. amyseher

Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:17
KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

10.01.2007 21:18
RE: Everwood antworten


In Antwort auf:
Nickl schrieb:Nina ist hin- und hergerissen zwischen Jake und Andy und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Aber sie muss sich sehr bald für einen von den beiden entscheiden, denn Jake hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Das Gesicht, dass sie dabei gemacht hat, verrät so einiges...






Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

10.01.2007 21:22
RE: Everwood antworten


@Caro & Marion,

ich habe auch nichts von einem Heiratsantrag mitbekommen .
Ich hoffe bloß,Nina geht nicht mit nach Los Angeles . Ich will ein Happy End mit Andy .

Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

10.01.2007 21:37
RE: Everwood antworten

@ Jana,
da kann ich dir nur beipflichten, ich möchte auch, dass andy und nina zusammen kommen, das war heute, als ich die gestrige Folge gesehen habe so süß, wie die beiden auf dem bett gesessen haben und andy ihr am kopf wegen der läuse herumgewuschelt hat. wenn jack nicht zurückgekommen wäre, dann ....na, ich weiß nicht!!!nina soll nur nicht mit nach los angelas ziehen, dann wäre ich echt traurig.


lg.amyseher

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

11.01.2007 19:13
RE: Everwood antworten


Die heutige Folge "Alte Wunden" war ja traurig .....

KleeneCaro
Administrator

Beiträge: 13.441

PM Schreiben

11.01.2007 19:21
RE: Everwood antworten


In Antwort auf:
Amyseher schrieb:da kann ich dir nur beipflichten, ich möchte auch, dass andy und nina zusammen kommen


Spoiler : Ja es gibt ein HAppy End zwischen den beiden

Amyseher
*Besucher*
Beiträge: 64

PM Schreiben

12.01.2007 18:51
RE: Everwood antworten

In Antwort auf:
Jana schrieb:Die heutige Folge "Alte Wunden" war ja traurig



Na und die heutige Folge erst einmal! man war das traurig, dachte mir gestern schon sowas, dass Irv nun für immer gehen muss, nachdem er zusammenbrach. Ich habe echt geheult. Die schönen Erinnerungen, die sie alle mit Irv erlebt haben fand ich ganz toll.

Schön fand ich es aber, dass Bright und Hannah sich wieder vertragen haben. Ach war das süß, als Hannah Brihgts Hand nahm. Meine Hoffnung, dass Andy und Nina endlich zusammenkommen wächst jetzt wieder bei mir. Na jedenfalls war die heutige Folgen eine rundum tolle Inszinierung! Ich weiß schon, warum ich Everwood so gerne sehe. Leider ist ja bald Schluss. Ich hoffe, sie lassen uns mit den Wiederholungen nicht zu lange warten.

lg. der traurige amyseher

Jana
Administrator

Beiträge: 20.880

PM Schreiben

12.01.2007 19:19
RE: Everwood antworten


Ich hatte auch mit Irv's Tod gerechnet (zum Glück nur ein "Serientod).Leider enden Herzinfarkte fast immer tödlich .

Nickl

13.01.2007 20:10
RE: Everwood antworten

Was habe ich gelitten bei der gestrigen Folge... Habe sie eben gesehen

Jeder hat sich auf seine Weise an Irv erinnert... und für jeden hatte Irv den richtigen Weg vorgezeichnet... sie mussten ihn nur erkennen, schön gemacht

Was Bright ubd Hannah daraus machen... wer weiß???
Was Nina und Dr. Brown daraus machen ... wir werden sehen ???

stjerne
*Zuschauer*

Beiträge: 429

PM Schreiben

13.01.2007 22:27
RE: Everwood antworten

Für mich ist Jake immer noch Bailey Salinger aus "Party of Five", darum mag ich ihn. Ich würde ihm auch ein Happy End gönnen. Allerdings habe ich in letzter Zeit auch viele Folgen verpaßt. Hat er sich irgendwie daneben benommen?



Jane: So, basically, you've convinced them that you were too dull to be worth grounding.
Daria: Exactly, and the sad thing is, it's kinda true.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de