Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 2.952 mal aufgerufen
 Everwood
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.01.2007 11:44
#26 RE: Everwood Zitat · Antworten


Na endlich mal ein neues Mitglied,das auch gleich postet .Schön das Du unsere Seite gefunden hast.Lass Dich ruhig aus, wie Du siehst,sind wir alle große Serienfans,also nur zu,ich freu mich .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

01.01.2007 12:01
#27 RE: Everwood Zitat · Antworten

Danke für die nette Begrüßung

Hier erstmal der link : http://www.aquariumdrunkard.net/songs/14...20It%20Ends.mp3
Ich hoffe, das geht so.
Wünsche euch viel Spaß beim Hören und Schmachten

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.01.2007 12:07
#28 RE: Everwood Zitat · Antworten


Danke Nickl ,geht wunderbar.Läuft bei mir sofort auf dem Media Player .

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

01.01.2007 22:16
#29 RE: Everwood Zitat · Antworten

@Nickl,
herrlich, habe mir eben einige Stücke der Band angehört, super! Muss leider schon in die Heia-gehen, weil ich Morgen um 6.00 Uhr raus muss, aber Morgen lade ich mir das auf meinen mp3-Player. Das ist zu schön, nochmals herzlichen Dank für deine Mühe!

lg. Marion

Nickl ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 17:27
#30 RE: Everwood Zitat · Antworten

Wirklich schön Caro

Heute gings ja endlich weiter mit Everwood... (Gott sei Dank sind die Feiertage vorbei )
Und ein paar Tränen habe ich auch wieder verdrückt *seufz*

Als Ephram seinen Vater so angeschaut hat, das ging doch durch und durch, und als Delia ihre Bamitzwarede gehalten hat... von wegen du sollst nicht an Geister glauben... und letztendlich, als Ephram seinem Vater gestand, dass er nicht weiß wie er reagieren soll, wenn sein eigener Sohn ihn suchen und irgendwann vor seiner Tür stehen wird...und dass er darauf wartet...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.01.2007 17:49
#31 RE: Everwood Zitat · Antworten

Die Pics finde ich auch sehr schön .

Konnte es heute leider nicht sehen ,deshalb danke für die Info .

Eine Frage hätte ich an Dich als Everwood Fan,denn ich glaube,mir ist irgendwas entgangen.In einer der letzten Folgen (habe es aber nur nebenbei mitbekommen),ist erwähnt worden,das Amy und Bright adoptiert wären.Habe ich das völlig missverstanden? Denn es ist doch vorher nie erwähnt worden .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 18:00
#32 RE: Everwood Zitat · Antworten

Das hast du ganz sicher missverstanden, Jana

Es ging darum, dass Rose ein afrikanisches Baby adoptieren wollte... und sie hat es Harold so klar zu machen versucht, dass sie ihre eigenen Kinder (bei einem Adoptionsvertrag) auch nicht so toll dastehen würden (s. Lebenslauf)
Harold hingegen will kein afrikanisches Baby... also sagt er zu Rose: wir haben doch schon zwei Adoptivkinder, nämlich Bright und Amy

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.01.2007 18:05
#33 RE: Everwood Zitat · Antworten


Danke Hella .

Man sollte eben nichts so nebenbei anschauen .Es kam mir ja auch schon merkwürdig vor,da es eben nie erwähnt wurde.Ich wollte auch erst nicht fragen,weil ich mir ziemlich doof vorkam ,aber dann habe ich mich doch getraut .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 18:14
#34 RE: Everwood Zitat · Antworten

Immer gern zu Diensten, Jana

Nickl ( Gast )
Beiträge:

03.01.2007 13:33
#35 RE: Everwood Zitat · Antworten

Danke Caro, immer schön, die beiden Süßen zu sehen.

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 19:04
#36 RE: Everwood Zitat · Antworten

Habt ihr die heutige Sendung gesehen?

Endlich hat Ephram ein Ziel... wie schön
Er will Musikunterricht geben, denn er hat gesehen, dass er die Gabe hat zu lehren (siehe Kyle) finde ich toll, nicht wie in einem anderen Forum beschrieben: erniedrigend

Hannah und Bright: au weia... wo soll das noch hinführen???
Ich glaube, es gibt noch Sex vor der Ehe Hannah will das ja nicht, aber sie liebt Bright und hat sich ihm ja auch schon nackt gezeigt (was ja nu gar nicht ihr Ding ist, so verklemmt, wie sie ist)
Aber ob sie ihm den Seitensprung verzeihen kann???


Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

05.01.2007 19:28
#37 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo Caro, Hallo Hella,
ihr seit ja toll! Die Fotos von meinen Lieblingsschauspielern sind ja toll! Vor allem die weiter unten hier im Thread. Amy und Aphram sind ja echt süß!! Vielen Dank!

@Hella,
ich habe die heutige Folge auch gesehen, Endlich hat sich Ephram Mal entschieden, was er will. Ich finde das auch super von ihm, dass er sein Talent an andere weitervermitteln möchte.

Was Bright angeht, scheiden sich meine Gedanken ein wenig, irgendwie kann ich ihn schon verstehen (aber bitte jetzt nicht mit mir schimpfen), aber er hat sich so lange auf "mehr" Liebe mit Hannah gefreut, na und dann kommt so ein Schnuckelchen und das er dann schwach geworden ist, kann man ihm doch eigentlich nicht verübeln, obwohl es schon mies von ihm war. Er hatte ja auch sehr schlechtes Gewissen und das muss man ihm auch hoch anrechnen, da er sich früher deswegen nie einen Kopf gemacht hätte, denn da war er noch ein rechter Schürzenjäger. Nur Hannah hat er schon sehr wehgetan, wenn sie es erfährt. Das ist meine Meinung, bitte nicht böse auf mich sein.

Wenn Hannah ihn richtig liebt, dann wird sie ihm das schon verzeihen, bin gespannt wie ein Regenschirm, wie das noch wird mit den beiden.

lg. Marion

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 19:50
#38 RE: Everwood Zitat · Antworten

Tja, das Männer immer im falschen Moment schwach werden, ist doch hinglängich bekannt
Mal sehen, ob Bright Hannah das beichtet,und wie sie darauf reagiert...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

05.01.2007 19:53
#39 RE: Everwood Zitat · Antworten


@Marion,

ich glaube,niemand ist Dir hier böse,wenn Du Deine Meinung äußerst.

Ich fand es auch toll,das Ephram endlich ein Ziel hat.Ich denke, das Gespräch mit dem Pianisten (der Name ist mir entfallen) hat ihm da sehr geholfen.Ephram hat ja mitbekommen,das ihm der Ruhm und das ganze Geld nicht viel nützen,denn im Grunde ist er einsam.Er erzählte Ephram ja davon,das er seine Familie kaum sieht und kaum ein Privatleben hat.

Zu Bright und Hannah - Bright war schon immer scharf auf Ada.Es hat ihn auch ziemlich mitgenommen,was er da getan hat.Ich weiß bloß nicht,ob es richtig ist,einen Seitensprung zu verzeihen?Eigentlich nicht,aber Hannahs - kein Sex vor der Ehe - nun ja,wir leben im 21.Jahrhundert .

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:15
#40 RE: Everwood Zitat · Antworten

Du stellst die Frage aller Fragen Jana...

Sex vor der Ehe oder nicht???
Wir hier in Europa sehen das eher locker, aber in Amerika ist das Thema seit langem No.One

Und ich glaube, dass im prüden Amerika sowas einfach nicht geht...
Deshalb sollten wir nicht allzu enttäuscht sein, wenn Hannah Bright nicht verzeiht... so schaurig der Gedanke auch sein mag...

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

05.01.2007 20:32
#41 RE: Everwood Zitat · Antworten

@ Jana!

Der Pianist hieß Adam, so wie ich das verstanden habe! Ist auch egal eigentlich, aber ich wollte es dir halt schreiben!

lg. Marion

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

05.01.2007 20:37
#42 RE: Everwood Zitat · Antworten


Ich denke Du hast da vollkommen Recht.

Es muss auch jeder selbst entscheiden,was er für richtig hält.Ich halte diese "NO SEX" Nummer für total überaltert.
Das beste Beispiel ist Britney Spears.Sie war da auch immer voll dabei.Und was ist heute? Sie lebt in Scheidung,hat 2 Söhne in kürzester Zeit bekommen (natürlich per Kaiserschnitt,ist ja bequemer),zieht mit Paris Hilton um die Häuser und ist jetzt angeblich in einer Suchtklinik.Eigentlich tut mir das Mädel leid,aber sie ist auch erwachsen und sollte wissen,was sie tut.

Sorry,ich weiß, dass das der "Everwood" Thread ist.Ich musste das einfach loswerden!

Nickl ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 20:54
#43 RE: Everwood Zitat · Antworten

Vielleicht hätte ihr "NO SEX" eher geholfen

ich denke, dass Jugendliche wie Britney nicht einschätzen können, was das wirkliche Leben ausmacht. Das schnelle Geld und dann???

Jetzt sitzt sie da mit zwei Kindern, nem Haufen Kohle und weiß nicht, wo's langgehen soll... Und Paris Hilton ist nun wirklich die falsche Begleitung, mal vorsichtig ausgedrückt

glory Offline

*Zeuge*


Beiträge: 1.145

05.01.2007 21:01
#44 RE: Everwood Zitat · Antworten

oh ja zu den zwei gurken sag ich schon mal gar nichts^^

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

05.01.2007 21:16
#45 RE: Everwood Zitat · Antworten


Ich kann mich Euch beiden nur anschließen und wir könnten die Liste hier garantiert noch weiterführen .

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

06.01.2007 12:24
#46 RE: Everwood Zitat · Antworten

Hallo Glroy
Zu den beiden Tüten kann man auch nichts sagen! Das wären sie auch nicht wert. Echt nicht!

lg. Marion

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

06.01.2007 13:34
#47 RE: Everwood Zitat · Antworten

Nun aber wieder zu Everwood, denn schließlich ist der Thread ja für diese Serie gedacht!
Hannah hat es sicher nicht leicht mit Bright, aber eigentlich hat er sich ja schon die ganze Zeit zusammengerissen, weil er Hannah doch liebt. Nicht jeder kann eben den Idealen der meisten Menschen entsprechen, na und B. ist eben so ein Mensch. Ich denke Mal, für eine richtige Beziehung findet er keinen richtigen Zugang. Manche Menschen sollten sich eben doch nicht fest binden. Ich denke jetzt im Nachhinein sehr realistisch über die Sache mit dem Fremdgehen nach. Hannah wird ihm das sicher nicht verzeihen, so zugeknöpft wie ist sie, sorry, aber ist doch so. Wir leben, so wie ihr das schon bemerkt habt, doch im 21. Jahundert und es ist schon sehr seltsam, dass sie sich so gegen den Sex vor der Ehe streubt. Nun ja, das soll es ja geben, aber ich weiß nicht, B. ist einfach nicht der Typ dafür, wie schon einmal betont. Ob das zwischen den Beiden gut geht, vermag ich zu bezweifeln.

lg. Marion

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

06.01.2007 20:04
#48 RE: Everwood Zitat · Antworten

Ich denke Du hast Recht mit Bright und Hannah.Wie schon oft erwähnt,sie sind zu unterschiedlich und kann man einen Seitensprung wirklich verzeihen?Ich glaube nicht.Das Vertrauen ist irgendwie dahin.

Einer meiner Lieblingscharaktere ist Nina.Mal sehen,was da noch so kommt.Denn so richtig happy scheint sie mit ihrem Jake ja nicht zu sein .

Amyseher Offline

*Besucher*


Beiträge: 64

07.01.2007 11:57
#49 RE: Everwood Zitat · Antworten

Guten Tag Jana,
Nina finde ich auch große Klasse! Was sie angeht, habe ich so das Gefühl, sie ist sich echt noch nicht im Klaren darüber ist, ob sie mit Jake noch länger zusammen bleiben möchte oder nicht. Dr. Brown ist ja immer noch ziemlich traurig, wenn er mitansehen muss, wenn die zwei miteinander turteln. Aber wenn die Macher Andy und Nina jetzt schon zusammenbringen, wäre ja die Serie schon nicht mehr so interessant. Ich sehe da Parallelen zu SDL, die Sendung wird ja auch hingezogen wie ein Kaugummi. Ich für mein Teil wünsche mir aber schon sehr, dass Andy und Nina irgendwann zusammen kommen. Findest du nicht auch?


Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.01.2007 13:54
#50 RE: Everwood Zitat · Antworten

Ich denke auch, das Andy und Nina gut harmonieren.Ich finde auch nicht,dass das in die Länge gezogen wird.Die beiden sind ja seit dem Hinzug der Browns nach Everwood gut befreundet und wenn dann mehr daraus wird und das klappt nicht ,ist das auch nicht so optimal.Wir werden sehen,ist sowieso bald Schluß.Ich glaube an ein Happy End bei den beiden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz