Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 9.507 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.04.2014 12:29
#126 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute im Nachmittagsprogramm entfällt wieder eine Folge.

Es ist die 3. Folge der 3. Staffel - " Die Schatzkarte ".

Ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, der Sender hat diese Episode in den unsäglichen Wiederholungen immer gezeigt, aber heute kommt sie nicht, keine Ahnung warum.

Es geht heute Nachmittag mit der Folge 4 - " Ein Moerder auf Zeitreise " weiter.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.04.2014 12:57
#127 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend um 20.15 Uhr zeigt Kabel1 die 5. Staffel. Es beginnt mit der Episode 1 - " Nach dem Sturm ".

Wie lange die Staffel jetzt gesendet wird und ob die Episoden alle in richtigen Reihenfolge kommen, kann ich noch nicht sagen. Um ehrlich zu sein, es wäre schon überraschend, wenn es diesmal klappen würde.

Die 4. Staffel wurde auch abgebrochen, was ich schade finde, denn für Erstseher der Serie fehlen natürlich wieder Folgen.

Wann die restlichen 8 Folgen der aktuellen 6. Staffel gezeigt werden, teile ich natürlich rechtzeitig mit.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.05.2014 11:38
#128 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " erhält 7. Staffel

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21324

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

12.05.2014 12:45
#129 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend, 21.10 Uhr ( US - Zeit ), läuft auf ABC natürlich das Staffelfinale der aktuellen 6. Staffel.

Wird sicher sehenswert werden, alles wie immer eigentlich ...

Uups, den Titel vergessen - " For Better or Worse " heißt diese Episode.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.05.2014 21:59
#130 RE: Castle Zitat · Antworten

Ich moechte, trotz allem, dass ich immer nur alleine zu allem einen Post abgebe, zu dem Staffelfinale der 6. Staffel etwas schreiben ... also

Achtung Spoiler ! ...

Es fing alles eigentlich schon katastrophal an ...

Ich habe mir sagen lassen, dass die Sache, das Kate verheiratet ist, aus der Serie " Bones " geklaut ist.
So weit so gut, mein erster Gedanke war, dass sie vor nicht allzu langer Zeit beim FBI tätig war und da hätten sie das beim durchchecken sicher festgestellt, aber okay, man braucht eine Geschichte ...

Als das Ende dann immer näher kam ( die Sendezeit für die Zeremonie hätte nie und nimmer gereicht ), dachte ich mir, dass da noch irgendwas passieren wird und als Richard dann in den Rückspiegel sah, war es sicher jedem klar.

Ein heftiger Cliffhanger, aber wir wollen nicht vergessen es ist eine Crime - Serie.
Rick hat sicher überlebt, die Serie heißt immerhin " Castle ".

Also, keine Panik, im September geht es weiter.

Natürlich hätte ich mir eine Hochzeit am Ende gewünscht. Ich fand die Szene/Gespräch zwischen Kate und Martha sehr schoen ( als sie ihr die Ohrringe gab )...

... und auch Lanie und Espo, die in der Dämmerung dort auf das Meer schauten, sehr süß. Den beiden wünsche ich es auch, endlich zueinander zu finden.

Im September geht es weiter und ich bin mir sicher, wir werden auf unsere Kosten kommen.

Einen Gedanken, wer Richards Wagen von der Straße gedrängt haben koennte, hätte ich auch ....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

06.06.2014 12:53
#131 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute im Abendprogramm wird wieder wahllos gesendet.

Die 5. Staffel ist nach wie vor aktuell, aber diesmal entfallen gleich 8 !!! Folgen.

20.15 Uhr - " Toedliche Girls " ( Folge 12 )
21.15 Uhr - " Bigfoot ist der Moerder " ( Folge 20 )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.06.2014 10:40
#132 RE: Castle Zitat · Antworten

Aktuell sendet Kabel1 heute, ca. 16 Uhr wieder eine Folge nicht - Folge 21 " Kopfjäger ".

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

11.06.2014 12:07
#133 RE: Castle Zitat · Antworten

Es ist keine allzu große Überraschung, dass die finale Folge der 4. Staffel ( Folge 23 - " Für immer ", Org. " Always " ) wiederholt nicht gesendet wird.

Stattdessen beginnt der Sender heute wieder mit der 1. Staffel, Folge 1 - " Blumen für dein Grab " .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.06.2014 13:29
#134 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend gibt es 3 Episoden in Folge.

Die ersten beiden sind zwei von den fehlenden Folgen der letzten Woche ( 17 und 19 der 5. Staffel, anschließend kommt Folge 17 der 4. Staffel.
Wird vom Sender " Castle goes to Hollywood " genannt, keine Ahnung warum, aber ich tippe es soll eine Anspielung auf die Episode 19 sein.

Nochmal zum Überblick ...

20.15 Uhr - Folge 17 / Staffel 5 " Zu Tode erschreckt "
21.15 Uhr - Folge 19 / Staffel 5 " Das Fenster zum Hof "
22.15 Uhr - Folge 17 / Staffel 4 " Es war einmal ein Verbrechen "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

17.06.2014 12:44
#135 RE: Castle Zitat · Antworten

" Serienmacher Andrew W. Marlowe gibt " Castle " ab

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21488

Schade, wirklich sehr schade.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.06.2014 12:35
#136 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute gibt es wieder einen Serienmarathon ( Zitat Kabel1 ).

" Castle und Beckett in Gefahr "

Es geht los um ...

20.15 Uhr - Folge 22 / Staffel 5 " Stillstand "
21.15 Uhr - Folge 10 / Staffel 4 " In Handschellen "

Das ist eine Episode die permanent ausgelassen wird, sie kam, ich bin mir fast sicher, erst einmal im TV ...

22.15 Uhr - Folge 23 / Staffel 4 " Für immer "

Dass ist das nicht gesendete Staffelfinale der 4. Staffel.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

27.06.2014 12:32
#137 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute gibt es wieder einen Serienmarathon ( Zitat Kabel1 ).

" Castle auf eigene Faust " ( ... auch wieder nicht so passend ... )

20.15 Uhr - Folge 15 / Staffel 5 " Entführt " ( 1 )
21.15 Uhr - Folge 16 / Staffel 5 " Entführt " ( 2 )
22.15 Uhr - Folge 7 / Staffel 4 " Banküberfall "

Ich nehme an, die Episode ist diesmal ungeschnitten, im Nachmittagsprogamm war sie um einiges gekürzt.

Verstehen kann ich die Logik dahinter manchmal echt nicht, verwesende Leichen, klaffende Wunden etc. wird alles gesendet, aber heftige Diskussionen mit Knarren, das wird alles herausgenommen.

Mal ehrlich, wenn ich Nachrichten anschaue, ist das mitunter viel grausamer ....

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.07.2014 12:52
#138 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute drücke ich natürlich alle Daumen für unser Team in Brasilien , wird sicher sehr spannend werden.

Aber auch heute gibt es den Serienmarathon, natürlich wieder heillos durcheinander, also alles wie immer ...

Heute wird er " Beckett unter Beschuss " genannt.

20.15 Uhr - Folge 13 / Staffel 5 " Rückschlag "
21.15 Uhr - Folge 9 / Staffel 4 " Der Scharfschütze "
22.15 Uhr - Folge 24 / Staffel 3 " Knockout "

Das letzte Episode ist das Staffelfinale der 3. Staffel was im Nachmittagsprogramm auch nie gesendet wird und trägt im Übrigen auch ein wenig zur Storyline der vorher gesendeten Episode ( siehe 21.15 Uhr ) bei.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

11.07.2014 13:40
#139 RE: Castle Zitat · Antworten

Zum heutigen Abendprogramm ...

20.15 Uhr - Folge 21 / Staffel 4 " Kopfjäger "
21.15 Uhr - Folge 18 / Staffel 5 " Fenton O' Connell

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.07.2014 13:59
#140 RE: Castle Zitat · Antworten

Laut meiner aktuellen TV - Zeitschrift sollten heute Abend Episoden der 5. Staffel laufen. Allerdings ist das nicht so. Der Sender zeigt stattdessen Folgen der 4. Staffel.

20.15 Uhr - Folge 8 / Staffel 4 " Heartbreak Hotel "
21.15 Uhr - Folge 13 / Staffel 4 " Ein Haufen Kläffer "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.07.2014 16:28
#141 RE: Castle Zitat · Antworten

" The Wire " - Darsteller zu Gast in " Castle " ( Spoiler )

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21625

Achtung, auch ich schreibe Spoiler !

Klingt alles nicht schlecht, ich habe auch so meine Theorien zu dem Unfall, auf eine Traumsequenz
( Cliffhanger ) wäre ich aber dennoch nicht gekommen, passt absolut nicht zum Serienkonzept.
Ich hoffe nur, dass der neue Serienschreiber nicht allzu " utopisch " wird und die Charaktere
( insbesondere den erwähnten Richard Castle ) extrem verändert. Da wären sicherlich viele Zuschauer enttäuscht, inclusive mir.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.07.2014 12:28
#142 RE: Castle Zitat · Antworten

Auch heute gibt es wieder Änderungen im Abendprogramm ...

20.15 Uhr - Staffel 5 / Folge 14 " Wenn die Realität zuschlägt "

21.15 Uhr - Staffel 4 / Folge 18 " Tanz mit dem Tod "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

01.08.2014 12:39
#143 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute im Nachmittagsprogramm entfällt die Folge 4 / Staffel 3 " Ein Moerder auf Zeitreise " .
Es geht weiter mit der Episode 5 " Anatomie eines Mordes " .

Zum Abendprogramm ...

20.15 Uhr - Staffel 5 / Folge 21 " Wachtel oder Täubchen "

Staffel 5 / Folge 22 " Stillstand " entfällt.

21.15 Uhr - Staffel 5 / Folge 23 " Der menschliche Faktor "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.08.2014 13:34
#144 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Nachmittag ist alles wie gehabt. Die Episode 6 der 3. Staffel " Der Dreifachmoerder " wird wie immer nicht gesendet. Es geht weiter mit der Episode 7 " Fast berühmt " .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.08.2014 12:14
#145 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute im Abendprogramm ...

20.15 Uhr - Staffel 5 Folge 24 " Für Hoeheres bestimmt " Staffelfinale

21.15 Uhr - Staffel 6 Folge 1 " Codename " Walküre "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

09.08.2014 11:01
#146 RE: Castle Zitat · Antworten

" Castle " wechselt erneut zu Sat1

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21745

Und wieder der gleiche Affenzirkus wie im letzten Jahr. Warum lassen sie die Serie nicht " der kleinen Schwester "?

Erneut wird der gleiche Fehler gemacht wie im letzten Jahr. Man merkt, dass das doch irgendwie eine Erfolgsserie ist ( selbst in Deutschland ) .
Konstante Zuschauerzahlen, da will man sich ein Stück abschneiden. Aber wieder nur den Rest der neuen Folgen der 6. Staffel an einem anderen Wochentag und zu einer anderen Sendezeit auszustrahlen, wird die Erwartungen nicht erfüllen. Manchmal frage ich mich, ob es bei den Sendern keine Teambesprechungen gibt, wo man solche Themen diskutiert.
Ich denke, irgendwelche gefakten " Hartz4 " Formate sind gewinnträchtiger , aber es gibt eben auch die anderen Zuschauer und zu denen zähle ich mich, defenitiv.
Dieses Thema wird hiermit nicht zu Ende sein ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.08.2014 12:57
#147 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute im Abendprogramm ...

20.15 Uhr - Staffel 6 / Folge 2 " Vergiftet "

21.15 Uhr - Staffel 6 / Folge 3 " Der ermordete Fernsehstar "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.08.2014 15:05
#148 RE: Castle Zitat · Antworten

Gina Ravera aus " The Closer " zu Gast in der Serie ( Spoiler )

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21808

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.08.2014 13:33
#149 RE: Castle Zitat · Antworten

Richard Castle Romane bekommen eigene Serie

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=21832

Ehrlich gesagt, dieser Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Die Serie ist sehr erfolgreich, mal abgesehen von Deutschland.

Ich habe die Bücher auch alle, zumindest die, die bis jetzt bei uns erschienen sind. Und die sind für den Genre - Fan ein absolutes Muss.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.08.2014 14:25
#150 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute gibt es wieder Änderungen im Abendprogramm.Die TV Zeitschriften weisen die 6. Staffel aus ..

Die relativ neuen Folgen der 6. Staffel werden wieder abgebrochen ( sehr ärgerlich ) und gezeigt werden zwei Episoden, die sie im Nachmittagsprogramm nie senden, was ich auch schon des öfteren anmerkte
( siehe frühere Post's ).

20.15 Uhr - Staffel 3 / Folge 6 " Der Dreifachmörder "

21.15 Uhr - Staffel 4 / Folge 4 " Dem Dreifachmörder auf der Spur "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz