Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 504 Antworten
und wurde 9.528 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

20.04.2013 19:23
#51 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute habe ich mir das vierte Buch der Nikki Heat Reihe " Frozen Heat " ( " Auf dünnem Eis " ) gekauft. Ist im übrigen erst letzten Monat in Deutschland erschienen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

25.04.2013 21:56
#52 RE: Castle Zitat · Antworten

Morgen kommt vorerst die letzte Folge der Staffel 5 - " Rückschlag " ( im Original " Recoil " ). Es ist die 13. Episode.

Keine Ahnung warum Kabel1 jetzt aufhört. Wie waren in Deutschland fast auf dem US - Stand ( außer dass sie bei uns die sogenannte Weihnachtsfolge ( siehe oben ) ausgelassen hatten. Vielleicht machen die schon Sommerpause. Naja, meckern bringt sowieso nichts.

Ab kommenden Freitag wird dann die 4. Staffel wiederholt und ich hoffe, auch in voller Länge !!! Wenn ich schon auf die weiteren Folgen verzichten muss, dann will ich wenigstens die 4. Staffel komplett sehen

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

27.04.2013 19:44
#53 RE: Castle Zitat · Antworten

" Rückschlag "

Klasse Folge, vor allem da es wieder um " die alte Geschichte " ging.

Kate's Gewissenskonflikte konnte ich absolut nachvollziehen und die Darstellung des Senators William Braken durch Jack Coleman war einfach brillant. Dieses arrogante Verhalten Kate gegenüber und die eiskalten Blicke, die er Rick zuwarf, als dieser ihn beobachtete - Chapot.
Aber sie macht das schon richtig und ich hoffe, irgendwann kann sie diesen Kerl noch festnageln, denn in einem sind wir uns sicher alle einig, diese Geschichte ist noch nicht vorbei.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

02.05.2013 22:25
#54 RE: Castle Zitat · Antworten

Kabel1 hat das Programm geändert.

Morgen Abend um 20.15 Uhr senden sie die 3. Staffel, ab Episode 3 - " Die Schatzkarte ".

Ich finde das sehr schade, denn mir hätte die 4. Staffel mehr zugesagt, vor allem, weil sie erst einmal gesendet wurde.

Aber ich bin ohnehin sauer, das sie mit den neuen Folgen nicht weitermachen, hätte sie nun gern auch in deutsch gesehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

09.05.2013 22:11
#55 RE: Castle Zitat · Antworten

Morgen lässt Kabel1 wieder einmal 6 Folgen der 3. Staffel entfallen und sendet die Episode 9 - " Akte X ".

Ich hasse so etwas ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

10.05.2013 19:35
#56 RE: Castle Zitat · Antworten

Gleich zwei weitere Staffeln für " Castle " ?

Quelle : http://www.myfanbase.de/news

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

23.05.2013 21:06
#57 RE: Castle Zitat · Antworten

Hier ist wieder eine kleine Info ...

Morgen, 20.15 Uhr entfällt wieder eine Folge, diesmal handelt es sich um Folge 11 " Nikki Heat ".

Gezeigt wird Folge 12 - " Puff, Du bist tot "

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.05.2013 22:10
#58 RE: Castle Zitat · Antworten

Hier ist wieder mein Programmhinweis ...

Morgen, wie immer um 20.15 Uhr lässt der Sender gleich 10 Folgen der 3. Staffel entfallen und zeigt die Episode 22 " Lieben und Sterben in L.A. ".

Übrigens eine schöne und sehr emotionale Episode, allerdings sollte man den " Serienstrang " kennen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

19.06.2013 11:35
#59 RE: Castle Zitat · Antworten

Da nun auch in Deutschland eine Sommerpause der Serie eingelegt wird ( hoffe ich zumindest ), will ich an dieser Stelle mitteilen, dass ich seit neuestem auch die Derrick Storm Romane mein eigen nenne.

Das sind:

" Ein Sturm zieht auf ", " Im Auge des Sturms " und " Vom Sturm getrieben "

Ich hoffe, es liest sich genauso gut wie die Nikki Heat Reihe .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

23.06.2013 14:09
#60 RE: Castle Zitat · Antworten

Staffeln 1 bis 4 gesenkt

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19518

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

30.06.2013 22:27
#61 RE: Castle Zitat · Antworten

Kabel1 zeigt ab morgen, um ca. 16.45 Uhr die 1. Staffel der Serie.

Ich bin gespannt, ob sie es jetzt hinbekommen, die Serie fortlaufend zu senden.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

11.07.2013 14:02
#62 RE: Castle Zitat · Antworten

Lisa Edelstein in Staffel 6 dabei ( Spoiler )

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19631

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

12.07.2013 21:38
#63 RE: Castle Zitat · Antworten

Neue Folgen von " Castle " ab Ende Juli auf Sat.1

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19646

Sieh an, sieh an

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

13.07.2013 21:09
#64 RE: Castle Zitat · Antworten

Ein sehr schoen geschriebener Beitrag ( meine Meinung ).

Aber Achtung - enthält Spoiler für alle , die die Serie nicht im Original sehen.


Die besten Beziehungen 2012/2013 - Beckett & Castle

Quelle : http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen/...icke/?pid=16709

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

17.07.2013 11:17
#65 RE: Castle Zitat · Antworten

Nathan Fillion bleibt Set fern

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19699

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

17.07.2013 21:18
#66 RE: Castle Zitat · Antworten

Am 23. September geht es in den USA ( 21.10 Uhr ABC ) mit Staffel 6, Episode 1 endlich weiter !

Quelle : Facebook

Und ... siehe meinem Spoiler unten ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

22.07.2013 11:37
#67 RE: Castle Zitat · Antworten

Onlinespiel zur Kultserie " Firefly " mit Nathan Fillion erscheint 2014

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=19753

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

25.07.2013 21:04
#68 RE: Castle Zitat · Antworten

Zwei neue Darsteller gecastet (Spoiler)

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=17657&...aign=nl20120902

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

29.07.2013 11:40
#69 RE: Castle Zitat · Antworten

Kleine Erinnerung - heute Abend geht es mit den neuen Folgen der Staffel 5 - auf SAT1, ca. 21.15 Uhr weiter !!!

Und ... falls es Euch auch aufgefallen ist, die Folge 14 lassen sie weg ( " Reality Star Struck " ). Diese wird dann nächste Woche gesendet.

Ich hatte mich schon mehrfach über das Entfallen einiger Episoden geäußert, also werde ich das heute lassen.

Dieses heute ist eine Doppelfolge, sehr spannend und absolut sehenswert, auch aus diesem Grund, da wir nun endlich Rick's Dad kennenlernen. Ich habe das jetzt nicht als Spoiler gekennzeichnet, da es heute Abend ohnehin gesendet wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

02.08.2013 11:41
#70 RE: Castle Zitat · Antworten

Ein kleines Feedback von mir, zur am Montag gesendeten Doppelfolge ...

Sie gehoeren zweifelsohne mit zu den besten Episoden der Serie. Sehr spannend, bis zuletzt. Nun hatten wir in Deutschland den Vorteil, dass es in Spielfilmlänge gesendet wurde. In den USA musste man 1 Woche warten, bis man erfuhr, wie es weiterging.
Für alle, die es interessiert, da endete die erste Episode " Target " mit der Szene, als Rick seiner Mutter am Telefon sagte, dass er seine Tochter zurückholt ( Szene vor dem Eiffelturm ).

Die schauspielerische Leistung Nathan Fillions muss ich hervorheben, er hat schon mehrfach bewiesen, dass der Charakter des Richard Castle durchaus auch sehr starke Charakterseiten hat und nicht nur " der liebeswerte Charmeur " ist, der ihn dennoch, auch für mich, so beliebt bei den Fans macht.

Auch wurde wieder gezeigt, wie tief das Vertrauen der beiden Hauptakteure ( Rick & Kate ) ist, das unter anderem auch ihre Beziehung auszeichnet und nicht oberflächlich wirken lässt.

Ebenso moechte ich Martha erwähnen, die ihrem Sohn auch in dieser Situation wieder zur Seite steht.

Und natürlich Captain Gates, die, wie allen bekannt ist, nicht unbedingt ein großer Castle Fan ist. Aber auch sie steht voll hinter Richard, als sie Kate den klaren Befehl gibt, alles zu tun, um Alexis wieder zu finden.

Und zum Schluss natürlich noch - Richards Vater ( mit James Brolin übrigens super besetzt ). Sehr bewegende Momente, aber auch irgendwo amüsant ( den Humor hat Rick sicher von ihm geerbt ). Ich hoffe nur, diese Storyline geht noch weiter und er ( Dad ) taucht noch einmal auf, denn Martha hat das einfach verdient.

Als Rick am Ende das Buch auspackte und im übrigen auch " Mom " zu ihr sagte, war dies mein ertser Gedanke.

Mir persoenlich geistert da schon ein Gedanke durch den Kopf, wo Rick's Dad auftauchen koennte. Und wer die Serie schon bis zum Staffelende gesehen hat, weiß sicher, was ich meine.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

05.08.2013 12:16
#71 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend sendet Sat1 die fehlende Episode der 5. Staffel.

Es ist die Episode 14, " Wenn die Realität zuschlägt ", ( Original " Reality Star Struck " ).

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

12.08.2013 20:49
#72 RE: Castle Zitat · Antworten

Morgen lässt Kabel1 die Episode 22 - " Leiche am Stil " aus -, was ich sehr schade finde, da sie die Serie von Anfang an komplett gesendet hatten.

Kate trifft sich mit Tom Demming und Richard erkennt, dass auch er Gefühle für Kate hat.

Er geht mit Madison essen, die eine alte Highschoolfreundin von Kate ist. Wieder kann man erkennen, das Kate schon eifersüchtig ist.

Ich sehe die Serie jetzt auch erst das zweite Mal und mir ist aufgefallen, dass Kate schon sehr früh erkannt hat, dass sie mehr als berufliche Zuneigung für Rick empfindet.

Es dauert nicht mehr lange und auch in Deutschland wird die Episode " Still " ( Originaltitel ) gesendet, dann wisst Ihr, was ich mit diesen beiden Zeilen oben meine .


... und der Fall ist auch sehr interessant !

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

13.08.2013 21:01
#73 RE: Castle Zitat · Antworten

Morgen lässt Kabel1 das Serienfinale der 2. Staffel, Folge 24 - " Der tote Spion " entfallen.

Das heißt natürlich dass das Ende, welches natürlich wieder zum Serienstrang gehoert für Erstzuschauer fehlt, inclusive dem emotionalen Ende, dass man durchaus auch als Cliffhanger bezeichnen koennte.

Also, wenn Fragen aufkommen sollen, nur her damit .... !

Morgen Nachmittag macht der Sender dann mit der Folge 1 der 3. Staffel weiter, hoffentlich lückenlos ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

20.08.2013 13:19
#74 RE: Castle Zitat · Antworten

Zu " Fenton O'Connell " ( " Wild Rover ", 5. Staffel , gestern 21.15 Uhr Sat )

Ich fand diese Folge ausgesprochen interessant, da sie ähnlich, wie die Episode " Rückschlag " ( Staffel 5 ), die damals Javier Esposito in der Vordergrund stellte, jetzt Kevin Ryan die Rahmenhandlung gab.

Sehr spannend, gut gespielt und absolut ausbaufähig. Auch fand ich die Geschichte mit Jenny und der Schwangerschaft, die auch schon in einigen Episoden mit eingearbeitet wurde - " sehr gut verpackt ".

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.023

20.08.2013 21:35
#75 RE: Castle Zitat · Antworten

... und es geht weiter - boah ....

Morgen entfällt die Folge 6 der 3. Staffel - " Der Dreifachmoerder "

Auch diese Folge wird wieder für den Serienstrang wichtig sein, denn es gibt in der 5. Staffel die Folge
" Unter Verdacht ", die sich auf diese Folge der 3. Staffel bezieht. Aber wie ich Kabel1 kenne wird auch diese Folge nicht gesendet, da sie doch sehr auf der Psychoschiene fährt.

Verstehen werde ich das dennoch nie, denn es werden ganz andere Dinge im Programm ohne Altersbegrenzung gesendet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
Dr. House »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz