Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 9.507 mal aufgerufen
 sonstige Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

22.09.2012 19:08
#26 RE: Castle Zitat · Antworten

Ich habe mir schon Staffel 1 bis 3 auf DVD gekauft und die Bücher folgen demnächst ...

EDIT : Ich wusste gar nicht, dass Du die Serie schaust, aber mich hatte sie von Anfang an in Beschlag genommen, dass " Suchtpotential " ist sehr groß ...

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

24.09.2012 19:48
#27 RE: Castle Zitat · Antworten

" Eureka " Star in Staffel 5 bei " Castle " dabei ( Spoiler )

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=17809&...aign=nl20120923

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

21.10.2012 13:22
#28 RE: Castle Zitat · Antworten

Zusätzliche Episoden für " Castle "

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=18024

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

21.10.2012 22:08
#29 RE: Castle Zitat · Antworten

Staffel 4 erscheint im Dezember auf DVD

Quelle : http://www.myfanbase.de/castle/news/?nid=17850

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

18.11.2012 13:44
#30 RE: Castle Zitat · Antworten

Die Serie fährt auch einiges an Gaststars auf und am Freitag, war Charles Shaughnessy mit dabei. Ein wenig ergraut, aber von seinem Charme hat er nichts verloren.

Da ich hin und wieder gern über die Synchronisation meckere, mache ich das doch gleich mal wieder. Er hatte nicht " seine " deutsche Stimme ( Thomas Fritsch ). Hat mich schon ein wenig gestoert.

Und noch eine kleine Anmerkung - die Folgen um 21.15 Uhr ( Sendeplatz von " Body of Broof " ) sind natürlich Wiederholungen .

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

07.12.2012 19:34
#31 RE: Castle Zitat · Antworten

Nicht verpassen !!!

Heute kommt das Staffelfinale der 4. Staffel. Ich habe es schon gesehen und glaubt mir, es lohnt sich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

13.12.2012 21:53
#32 RE: Castle Zitat · Antworten

Kabel1 gibt Starttermin für die Staffel 5 von " Castle " bekannt

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=18335

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

04.01.2013 12:54
#33 RE: Castle Zitat · Antworten

Heute Abend startet Kabel1 die Serie von Anfang an, 20.15 Uhr geht es los. Das Ganze kommt sogar im Dreierpack.

Kleiner Tipp von mir - es lohnt sich diese Serie zu schauen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

14.01.2013 13:59
#34 RE: Castle Zitat · Antworten

Die Gewinner des People Choice Awards 2013

Quelle : http://www.myfanbase.de/news/?nid=18450&...aign=nl20130113

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.01.2013 20:16
#35 RE: Castle Zitat · Antworten

Neue Episoden für " Castle " gesichert

Quelle : http://www.myfanbase.de/castle/news/?nid=18025

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

19.01.2013 22:05
#36 RE: Castle Zitat · Antworten

Zwei Verletzte am Set von " Castle "

http://www.myfanbase.de/news/?nid=18514

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.01.2013 20:40
#37 RE: Castle Zitat · Antworten

Darsteller für Rick Castle's Vater gefunden ( Spoiler )

Quelle : http://www.myfanbase.de/castle/news/?nid=18539

Ich schreibe das jetzt mal nicht als Spoiler denn wahre Serienjunkies werden sowieso verstehen, was ich meine.

Endlich lernen wir Rick's Dad kennen.

Hoffentlich gibt es etwas über die Geschichte von Martha und Rick ( Kindheit usw. )

... und das mit Mister Streisand !!!

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

31.01.2013 21:51
#38 RE: Castle Zitat · Antworten

Kleine Erinnerung ...

Morgen um 20.15 Uhr geht es mit den neuen Folgen der 5. Staffel weiter.


Achtet bitte auf die Anfangsszene - ich liebe sie !!! Es ist so menschlich und lustig zugleich.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

25.02.2013 21:16
#39 RE: Castle Zitat · Antworten

Am Samstag habe ich mir endlich die beiden ersten Romane von Richard Castle gekauft.

" Heat Wave " ( " Hitzewelle " )
" Naked Heat "( " In der Hitze der Nacht " )

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

28.02.2013 22:03
#40 RE: Castle Zitat · Antworten

Wieder ein kleiner Tipp von mir ...

Morgen Abend ( wie immer Kabel1 ) kommt die Folge " Unter Verdacht ".
Diese hat wieder " Gänsehautfaktor ".

Die Serie lässt auch in der 5. Staffel nicht nach und ich kann Euch versichern, es bleibt weiterhin spannend und auch sehr emotional ( ich meine nicht die Beziehung von Rick und Kate ).

Andrew Marlowe ( Autor ) leistet einfach eine fabelhafte Arbeit, den Cast und die Crew will ich auch nicht vergessen, es passt einfach alles.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.03.2013 21:12
#41 RE: Castle Zitat · Antworten

... noch ein paar Anmerkungen zur gestrigen Folge ...

Captain Gates ist sicher nicht immer eine einfache Frau, aber ich mochte sie von Anfang an. Sie ist tough, streng, aber ich finde ihrem Team über immer gerecht und loyal. Gestern konnte man das wieder sehr gut beobachten. Ich mag starke Frauen und sie ist defintiv eine, was sie aber durch ihren Job natürlich auch sein muss.

In der Episode " Dein Geheimnis ist sicher bei mir " , musste ich dennoch über sie lachen. Ich meine die Szene mit dieser Porzellanpuppe ( das Sammelstück ). Captain Gates wurde so sanftmütig und die Gesichter von Rick, Kate, Espo und Ryan taten das Übrige . Als sie aber dann noch mit Rick's neuem Buch " Frozen Heat " ankam und ihn bat ( natürlich auch sehr " liebevoll " ), dieses zu signieren, habe ich mich echt amüsiert .

Eigentlich wollte ich das schon nach Ausstrahlung der Episode schreiben, habe es dann aber vergessen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

06.03.2013 21:05
#42 RE: Castle Zitat · Antworten

Amazon bietet seit heute die 4. Staffel für 24.97 Euro an.

10 Euro Reduzierung sind ein guter Schnitt, aber ich warte mal noch ein wenig.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.03.2013 19:28
#43 RE: Castle Zitat · Antworten

Achtet bei der heutigen Folge - " Mord im Weltall ", auf den Gaststar.

Er hat einen Kurzauftritt, als Rick seinen Comic auf der Convention signiert. Er bittet um ein Autogramm, trägt ein Shirt - " I love ( Herz ) Richard Castle " und sagt zu Rick, er wäre sein größter Fan.

Sci - Fi Fans erkennen ihn sicher sofort.

Es ist eine Folge mit vielen wirklich lustigen Dialogen ( Sci - Fi - Genre ) und einer tollen Endszene.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

11.03.2013 21:33
#44 RE: Castle Zitat · Antworten

Kleiner Nachtrag von mir, da ich nicht allzu sehr spoilern wollte ...

Es war Jonathan Frakes, der bei dieser Episode auch Regie geführt hatte.

Falls das ein " wirklich richtiger Sci - Fi Fan " lesen sollte ...

Gibt es die Serie " Nebula 9 " tatsächlich? Ich hatte bei Wikipedia nachgeschaut, aber da bin ich leider nicht fündig geworden. Ich mag einige Sci - Fi Sachen, aber ganz so gut kenne ich mich nicht damit aus. Wäre echt toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

20.03.2013 20:07
#45 RE: Castle Zitat · Antworten

Jetzt habe ich auch das dritte Buch der Nikki Heat Reihe - " Kaltgestellt " ( " Heat Rises " ) gekauft.

Für alle , die sie auch optisch einmal sehen wollen - siehe Anhang.

Ich hätte sie auch lieber im Hardcover gehabt, so wie sie in der Serie immer gezeigt werden, aber bei uns in Deutschland gibt es die nur in diesem Einband. Aber egal, optisch kommen sie auch so gut.

Angefügte Bilder:
Books.jpg  
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

23.03.2013 09:37
#46 RE: Castle Zitat · Antworten

Eine sehenswerte Folge war das gestern ( " Der tote Priester " ).

Die Dialoge waren mitunter amüsant, brachten einen aber auch zum Nachdenken.

Ich muss sagen, Kate und Richard haben wirklich eine Chance, sie sind einfach gut füreinander und sind in der Lage schwierige Situationen, sowohl privat als auch beruflich zu überstehen.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

02.04.2013 20:08
#47 RE: Castle Zitat · Antworten

Mir ist heute bei einem Programmhinweis auf Kabel1 aufgefallen, dass sie am Freitag schon die 10. Episode der 5. Staffel senden ( " Bessere Hälften " ).

Karfreitag wurde ausgesetzt, ist nicht ungewöhnlich und die Woche davor kam Folge 8 " Der tote
Priester ".

Nun frage ich mich , was ist mit Folge 9 ??? Da ich auf dem US - Stand der Serie bin ( das erste Mal im übrigen, dass ich das nutze ), weiß ich natürlich, um was sich die Handlung dreht.

Die Episode heißt " Secret Santa " und wie Ihr unschwer erkennen könnt, geht es um Weihnachten. Aber was soll das jetzt ? Man kann die Folge doch auch jetzt senden, ist doch sonst auch nie ein Problem ... sehr merkwürdig ...

Zumal Fans der Serie auch wissen, das sich gewisse Storys durch die Serie wie ein roten Faden ziehen und man schon alle Folgen sehen möchte ( und ich gehöre definitiv dazu )...

Na gut, ich werde mal eine kurze Mail an Kabel1 schreiben, rein aus Interesse. Ich glaube zwar nicht, dass ich eine zufriedenstellende Antwort bekomme, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

08.04.2013 21:30
#48 RE: Castle Zitat · Antworten

Ich habe heute eine Antwort bekommen, obwohl ich zugeben muss, ich hätte dass nicht gedacht.

Aber auch ich kann mich irren und möchte Euch die Antwort nicht vorenthalten.

Ich habe die Mail kopiert .


Mail habe ich aus rechtlichen Gründen entfernt.


Nun ja, ich kann damit leben, verstehen muss man das nicht.

Ich hoffe nur, dass sie nicht auch noch die Folge mit dem Valentinstag " stornieren ". Wäre echt ätzend.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

10.04.2013 21:22
#49 RE: Castle Zitat · Antworten

Seit heute bietet Amazon die 4.Staffel für 27.99 Euro an.

Natürlich kann ich keine Garantie übernehmen, wie lange dieses Angebot dauern wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 27.951

15.04.2013 21:59
#50 RE: Castle Zitat · Antworten

Kleiner Post zur Folge " Schlechter Einfluss " am letzten Freitag ...

Ich fand die Episode ziemlich gut, da sie Espo und Ryan ein wenig mehr in den Mittelpunkt stellte. Espo kam sehr glaubhaft herüber, musste ich einfach mal loswerden.

Da ich die beiden Detetives ( Espo und Ryan ) auch sehr gern mag, könnte ich mir ein paar mehr von diesen Episoden vorstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz