Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 7.Staffel
KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

05.07.2007 07:41
GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten
Zwei Tage nach seiner Herzoperation befindet sich Richard auf dem Weg der Besserung und Rory kehrt nach Yale zurück, wo nun Tucker Culbertson, ein attraktiver junger Student, den Wirtschaftskurs von Richard übernommen hat, und Rory mit seinem Charme verwirrt. Während Lorelai versucht, sich von den Problemen in ihrer Ehe abzulenken, organisiert sie gemeinsam mit Sookie eine Beerdigung für einen von Michels geliebten Hunden. Christopher ist endlich zur Aussprache bereit und er spricht mit Lorelai über das Hauptproblem, das ihre Ehe belastet - Lorelais Gefühle für Luke.

Richard ist wieder auf dem Weg der Besserung. Seine Familie war ihm dabei eine große Hilfe, denn nicht nur Emily war an seiner Seite, auch Lorelai und Rory waren im Krankenhaus, um ihm beizustehen. Rory kehrt nun nach Yale zurück, immerhin hat das neue Semester bereits begonnen. Richards Wirtschaftskurs wird von einem älteren Studenten vertreten und Rory bekommt den Auftrag, Richard auf dem Laufenden zu halten, wie es dort mit dem Lernstoff voran geht.

Lorelai hat Christopher unterdessen noch nicht wieder gesehen. Er ist mit GiGi bei seiner Mutter und offenbar immer noch beleidigt, dass Luke im Krankenhaus war, um Emily und Lorelai zu helfen.

Michel hat schlechte Nachrichten: Sein Hund Chin-Chin ist gestorben und er ist in tiefer Trauer. Lorelai und Sookie wollen ihm zuliebe eine Trauerfeier im Hotel organisieren. Michel hat jedoch den Eindruck, als würden die beiden die Sache nicht ernst nehmen.

Als Rory nach Hause kommt, wartet Paris bereits auf sie, denn durch ihren Besuch im Krankenhaus hängt sie in dem durch Paris perfekt ausgearbeiteten Plan um einige Tage hinterher und es gibt nun eine Menge für sie zu erledigen. Überrascht ist Rory, als sie ein Paket vorfindet. Logan hat ihr ein Überlebensset mit allerlei nützlichen Dingen geschickt, die sie durch ihr letztes Semester bringen sollen. Rory ist gerührt, doch Paris wundert dies nicht. Logan war zwar früher ein Frauenheld, doch Rory hat ihn ihrer Meinung nach vollkommen umgekrempelt.

Während Lorelai mitten in der Organisation der Trauerfeier steckt, schaut Christopher überraschend im Dragonfly Inn vorbei. Er möchte mit ihr reden, doch das Gespräch endet im Streit. Lorelai kann nicht verstehen, wie Christopher nach einem Streit einfach abhauen kann und ist verletzt, dass er nach Richards Herzinfarkt nicht für sie da war. Christopher wiederum entschuldigt sich damit, dass er ihre Nachricht erst spät erhalten hat, da er nach dem Streit sein Handy ausgeschaltet hat und ist eifersüchtig, dass Luke im Krankenhaus war. Auf jeden Fall wird deutlich, dass die beiden dringend in Ruhe miteinander über ihre Probleme sprechen müssen, doch dies ist weder der richtige Ort noch die richtige Zeit. Sie vertagen das Gespräch erst einmal und Lorelai geht zurück an die Arbeit.

In der Uni lernt Rory Tucker Culbertson kennen, der Student, der Richards Vertretung im Wirtschaftskurs übernehmen wird. Tucker ist ein attraktiver junger Mann, der Rory auf Anhieb sehr gefällt. Als sie ihn später im Buchladen trifft, benimmt sie sich wie ein verliebtes Schulmädchen – sie hat sich offenbar ein wenig in ihn verguckt.

Wenig später sprechen sich Lorelai und Chris zuhause aus. Chris ist verzweifelt und meint, dass er für Lorelai nur die zweite Wahl ist und dass er sie in die Ehe gedrängt hat. Lorelai versucht, ihm zu versichern, dass es ihr mit ihm ernst ist, doch Chris kann ihr nicht glauben. Vorerst geht er wieder zu seiner Mutter zurück. Sie verabreden sich für den nächsten Tag.

Lorelai wird nachdenklich und spricht mit Sookie über die Situation. Sie sieht nur einen einzigen Ausweg, um ihre Beziehung zu Christopher zu retten: Sie muss Luke aus ihrem Leben streichen. Sookie erinnert sie daran, wie lang Luke und sie sich kennen und fragt Lorelai, ob Chris für sie der Richtige gewesen wäre, wenn es Luke nicht gegeben hätte. Lorelai kann darauf nicht antworten. Ist Chris für sie vielleicht wirklich nur die zweite Wahl, den sie nur geheiratet hat, nachdem Luke sie abgewiesen hat? Später, als sie zufällig an Lukes Diner vorbeigeht, sieht sie ihn hinterm Tresen und die beiden winken sich zu. Lorelai denkt weiter nach.

Logan stattet Rory einen Überraschungsbesuch ab und Rory gesteht ihm prompt, dass sie sich von Tucker angezogen fühlt, denn sie möchte ehrlich zu Logan sein. Der nimmt es sehr gut auf und erklärt, dass auch er andere Mädchen attraktiv findet, doch letztlich Rory liebt und ihr immer treu sein wird. Er vertraut Rory und in ihre Beziehung, und Rory ist beruhigt.

Schließlich findet die Trauerfeier für Chin-Chin statt und Lorelai beobachtet das Geschehen nachdenklich und kann ihre Tränen nur schwer unterdrücken. Zuhause wartet schon Chris auf sie. Die beiden sehen ein, dass ihre Hochzeit verfrüht war, da Lorelai gerade erst frisch getrennt war. Lorelai gesteht unter Tränen, dass Chris nicht der Richtige für sie ist, obwohl sie sich nichts mehr wünschen würde. In einem sehr ruhigen und ehrlichem Gespräch trennen sich die beiden im gegenseitigen Einvernehmen.

Sandra G. - myFanbase


Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=2807
Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

19.01.2008 09:23
#2 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten


Wieder eine langatmige Folge . Die Geschichte mit Michèl's Hund fand ich viel zu ausschweifend und langweilig und als Zach dann auch noch " My Heart go on " spielen musste - na ja .

Schön , das es zwischen Chris und Lorelai endlich zur Aussprache gekommen ist . Es war wirklich abzusehen und ich denke , Chris würde auch in Zukunft ( wenn die beiden eine hätten ) immer abhauen , wenn es zu einer Konfliktsituation kommen würde .

Sookie fand ich diesmal toll . Was sie zu Lorelai sagte , war einfach nur richtig , besser kann man es nicht ausdrücken .

Auch Paris hatte vollkommen Recht , auch wenn ich Doyle in vielen Dingen nicht mit Logan vergleichen würde .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 19:22
#3 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten

Das mit Lorelai und Chris hatte ich schon mehr als geahn dass das auf so etwas hinausführt. Aber wenigstens haben beide ihre Fehler eingestanden und Chris hat endlich erkannt, das Lorelai Luke mehr liebt. Es bleibt abzuwarten, wann sie ihm sagen wird, dass es zwischen Chris und ihr aus ist und ich denke mal das ist jetzt entgültig.

Michèl's Hundebestattung fand ich auch zum . Dabei wäre es sehr lustig gewesen, wenn Zach auch noch gesungen hätte. Hätte sich bestimmt sehr, sehr "komisch" angehört

Zu Rory. Ich bin mal gespannt wie die Geschichte zwischen ihr und dem Ersatz (der Name... ) für Richard weiter geht. Das Packet, welches Logan Rory geschikt hat war unglaublich süß von ihm, genauso wie die Rakete die er ihr mal geschenkt hat. Er hat immer solche Ideen.

Die Vorschau von der nächsten Folge war ja auch zum , als Lorelai iher Mutter sagt das es mit Chris aus ist, Emilys Gesicht und dann auch noch die Melodie... . Ich freue mich schon darauf, was Emily antworten wird.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

19.01.2008 19:41
#4 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten

Du meinst sicher die " Psycho " Musik in der Vorschau

Emily ahnt sicher schon etwas , denn sie muss trotz aller Sorge um Richard im Krankenhaus , doch gemerkt haben , das mit Lorelai und Chris was nicht in Ordnung war . Oder sie wollte es einfach nicht merken . Wäre schön , wenn sie endlich ihre " alte deutsche Synchronstimme " wieder hätte . Würde alles noch besser passen .

Ich denke , dass das bei Rory nur eine Schwärmerei für ihren Dozenten war , obwohl sie ganz schön verwirrt war . Ich würde den Altersunterschied auch ein wenig zu groß finden bei den beiden , den sie ist ja momentan in der Serie 22 Jahre alt und er ist schon Assistent , aber na ja , wenn doch , wo die Liebe eben hinfällt . Aber ich mag Logan und Rory zusammen - hätte ich nie gedacht , das ich das mal so sehe - aber man kann sich auch irren und Logan hat sich wirklich sehr geändert , da kann ich Paris nur zustimmen .

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

19.01.2008 19:53
#5 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten

Ich hab mich auch immer noch nicht an Emilys neuer Synchronstimme gewöhnt. Die ate war einfach perfekt .

Wahrscheinluch hast du recht mit dem Dozenten. Weil Rory und Logan sind ein hübsches Paar zusammen und ich denke nicht, das es sich in nächster Zeit daran etwas ändern wird.

KleeneCaro Offline

*Staatsanwalt*

Beiträge: 13.441

19.01.2008 20:14
#6 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten


Der arme Michel

aber ich finde auch man hätte es kürzer fassen können.

Zitat von Jana
Du meinst sicher die " Psycho " Musik in der Vorschau
.


Das fande ich für die Situation so passend

Es wurde echt mal Zeit das es Lorelai , Chris mal gesagt hat.

Zitat von Mrs.McLaren
Weil Rory und Logan sind ein hübsches Paar zusammen und ich denke nicht, das es sich in nächster Zeit daran etwas ändern wird.


Ja sie sind schon ein tolles Paar ,obwohl ich immernoch der Meinung bin, das Jess der perfekte Partner für sie gewesen wäre.

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.01.2008 10:03
#7 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten


, als Jess aus Philadelphia kam , um Rory seine erste veröffentlichte Novelle zu schenken , merkte man auch , das Rory und er immer noch Gefühle füreinander hatten . Logan reagierte damals auch extrem eifersüchtig in der Bar ( obwohl er total betrunken war und Jess doch ziemlich beleidigte , blieb der erstaunlich gelassen ) , machte das Rory ziemlich nachdenklich über ihre Beziehung zu Logan . Wenn ich recht erinnere , hatten die beiden dann auch sowas wie eine Beziehungspause .
Das Gute an der ganzen Geschichte war , das Rory sich Jess' Worte zu Herzen genommen hatte ( und er hatte damit auch vollkommen Recht ) und sie endlich ihr Studium wieder aufnahm .
Ich denke auch nach wie vor , das die beiden als Paar eine Zukunft gehabt hätten , aber ich bin auch der Ansicht , das Emily und Richard nicht damit einverstanden gewesen wären , denn Jess " spielt leider nicht in Rory's Liga " . Ist wirklich schlimm , das viele Menschen immer noch so denken

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.01.2008 12:48
#8 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten

In dieser Beziehungspause hat Logan doch mit den ganzen Brautjungfern seiner Schwester geschlafen, wenn mich nicht alles täuscht

Jana Offline

Administrator


Beiträge: 28.075

20.01.2008 14:15
#9 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten

, glaube auch , das war so . Ist eigentlich auch ziemlich heftig ...

Rory erfährt das doch auch durch einen Zufall , bei Honor's Hochzeit , oder ? Solche Sachen kommen eigentlich immer heraus

Mrs.McLaren Offline

Moderator


Beiträge: 2.962

20.01.2008 17:09
#10 RE: GG`s Episode - 145 / 7 " Tierisch traurig " Zitat · Antworten

Genau

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz